Startseite| Versand-und Bearbeitungs

Versand-und Bearbeitungs

Neuer Versandprozess und Tracking-Benachrichtigungen

 

Wir sind stolz darauf, Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten. Die meisten Bestellungen verlassen unser Werk in weniger als 24 Stunden. In Zeiten hoher Nachfrage kann die Bearbeitung bis zu 72 Stunden dauern. Wir verwenden ein zuverlässiges Versandnetzwerk für Vape-Mails, um eine schnelle Zustellung Ihrer Pakete zu gewährleisten.

 

Beim Bezahlvorgang werden Ihnen die Versandart und die voraussichtlichen Lieferzeiten mitgeteilt, die je nach Standort und lokalem Dienstanbieter variieren können. Sobald die Bearbeitung der Bestellung in unserem Werk abgeschlossen ist, wird Ihnen automatisch eine Tracking-E-Mail zugesandt.

 

*Bitte beachten Sie, dass es sich bei allen Transportzeiten um Schätzungen handelt und Wochenenden und Feiertage nicht berücksichtigt werden.

 

Wenn Sie sich im Mittleren Westen oder im Osten der USA befinden, durchläuft Ihre Bestellung möglicherweise einen zweistufigen Versandprozess.

 

Um Ihre Ersparnisse zu optimieren und Versandkosten zu sparen, sollten Sie erwägen, Ihre Bestellung in großen Mengen zu tätigen.

 

PUDOpoint - Abholmöglichkeit bei einem lokalen Geschäft

 

Wir sind stolz, mit PUDOpoint zusammenzuarbeiten, um Ihnen einen praktischen und sicheren Abholschalter in einem Geschäft in Ihrer Nähe anbieten zu können!

 

Unser Team versendet Ihr Paket an den PUDO-Standort, den Sie beim Bezahlvorgang anhand der Postleitzahlensuche ausgewählt haben. Sobald die Bestellung am Geschäftsstandort angekommen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, dass sie zur Abholung bereit steht, mit der Adresse, der Bestellnummer und den Geschäftszeiten.

 

Sie können Pakete zu einem für Sie passenden Zeitpunkt und an einem für Sie passenden Ort abholen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Pakete vor Ihrer Tür liegen bleiben, während Sie unterwegs sind!

 

Neuer Serviceumfang

 

Möglicherweise können wir an einige unserer Kunden nicht liefern, hauptsächlich aufgrund logistischer Einschränkungen oder fehlender regionaler Speditionsdienste in bestimmten Gebieten der kontinentalen USA. Unser Versandnetzwerk aus über 20 lokalen regionalen Spediteuren wird jedoch wöchentlich erweitert. Melden Sie sich also an, um benachrichtigt zu werden, wenn wir wieder an Sie liefern können!

 

Wenn wir nicht an Ihr Ziel liefern können, wird Ihnen beim Bezahlvorgang eine Benachrichtigung angezeigt. Überprüfen Sie unbedingt unseren Postleitzahlen-Checker und melden Sie sich für Benachrichtigungen an. Schauen Sie außerdem zu einem späteren Zeitpunkt bei uns vorbei, da wir jede Woche unseren Serviceumfang erweitern.

 

Erforderlicher Unterschriftenservice für Erwachsene

 

Gemäß der Bundesgerichtsbarkeit und den Bundesgesetzen ist bei allen E-Zigaretten-Bestellungen per Post bei der Zustellung von Paketen mit E-Zigaretten-Produkten die Unterschrift eines Erwachsenen (21+) erforderlich. Um dieses Paket zu erhalten, muss der Empfänger dem Zusteller zur Altersbestätigung einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis vorlegen.

 

Für den Adult Signature-Service fällt eine zusätzliche Gebühr von 7 USD an. Die Preise werden während des Bestellvorgangs angezeigt. Wenn es für Sie bequemer ist, können wir Ihre Vape-Ausrüstung auch an eine Geschäftsadresse versenden. Wir können nicht an Postfächer versenden.

 

Lieferzeiten und Bearbeitungsfristen

 

Die Bearbeitung und der Versand aller Bestellungen können 24 bis 72 Werkstunden dauern. Nach Ablauf der Bearbeitungszeit wird dem Kunden automatisch eine Sendungsverfolgungs-E-Mail zugesandt, um zu bestätigen, dass sich das Paket in der Endphase der Auslieferung befindet. Versandart und voraussichtliche Lieferzeit werden je nach Standort an der Kasse angegeben.

 

Internationale Pakete – Keine Schätzung verfügbar, die Sendungsverfolgung zeigt den Transport ab unserer Einrichtung und dann die Ankunft in Ihrem Land an. (Wenn Sie keine Updates erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Zollbehörde.)

 

Hinweis: Während der geschäftigen Ferienzeit oder bei hohem Verkaufsaufkommen kann die Bearbeitung bis zu 5 Werktage dauern. Unser Team arbeitet jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre Pakete so schnell wie möglich erhalten. Wir danken Ihnen daher sehr für Ihre Geduld.

 

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr PST und 16:00 Uhr PST. Versanddienstleister bearbeiten keine Bestellungen an Wochenenden und Feiertage.

 

Zurück an den Absender

 

Etwaige erneute Versanddienste liegen im alleinigen Ermessen von Elfbarelfaösterreich.

 

Wenn ein Paket aufgrund einer unzustellbaren Adresse, z. B. einer falschen oder unvollständigen Adresse, an uns zurückgeschickt wird, sind wir nicht verpflichtet, eine Rückerstattung zu leisten oder Ersatzwaren auf unsere Kosten zu versenden. Wenn Waren an unser Werk zurückgeschickt werden, wird eine Rückerstattung abzüglich der Portokosten angeboten.

 

Wenn ein Paket an den Absender zurückgesendet wird, weil der Spediteur die Unterschrift und den Ausweis eines Erwachsenen nicht einholen konnte, behält sich Elfbarelfaösterreich das Recht vor, eine Wiedereinlagerungsgebühr von 1,5 $ von der Rückerstattung der Bestellung abzuziehen. Darüber hinaus behält sich Elfbarelfaösterreich das Recht vor, eine Ersatzbestellung erst dann erneut zu versenden, wenn das Originalpaket an uns zurückgesandt und bearbeitet wurde, und wir sind nicht verpflichtet, sie auf unsere Kosten erneut zu versenden.

 

Staatliche Vorschriften

 

Bestellungen mit verbotenen Artikeln werden aus der Bestellung entfernt und storniert , sofern die gesamte Bestellung storniert und erstattet wird, während der Rest des Pakets normal bearbeitet wird.

 

Alle Vape-Verkäufe wurden auf die folgenden Standorte beschränkt und können sich auf andere Gebiete ausdehnen, die hier nicht aufgeführt sind:

 

Staaten - Arkansas, Maine, Oregon, Utah und Vermont

Städte - San Francisco, Anchorage

 

Der Verkauf von aromatisierten E-Liquids ist auf die folgenden Standorte beschränkt und kann sich auf weitere Gebiete erstrecken, die hier nicht aufgeführt sind:

 

Staaten - New York, New Jersey, Massachusetts, Rhode Island

Städte - Chicago, Washington DC

 

Bitte beachten Sie, dass die Liste der Einschränkungen nicht vollständig ist. Die Einschränkungen können je nach Bundesstaat unterschiedlich sein und sich auf verschiedene Produktkategorien innerhalb der einzelnen Gerichtsbarkeiten im ganzen Land erstrecken. Darüber hinaus kann die Verwendung von Coupons aufgrund gerichtsspezifischer Einschränkungen eingeschränkt sein.

 

Internationale Bestellungen

 

Wenn Ihr Land/Bundesstaat während des Bestellvorgangs nicht aufgeführt ist, können wir derzeit keine Zahlungen aus Ihrem Land akzeptieren oder dorthin versenden.

 

Alle verkauften Produkte werden aufgelistet werden nicht automatisch in Ihre Landeswährung umgerechnet. Elfbarelfaösterreich übernimmt keine Haftung für etwaige Umrechnungsgebühren im Zusammenhang mit internationalen Bestellungen.

Sämtliche Zölle, Steuern, Mehrwertsteuer und alle mit dem Versandservice verbundenen Gebühren sind nicht abgedeckt und der Kunde ist für diese Zahlungen verantwortlich. Darüber hinaus ist Elfbarelfaösterreich nicht verantwortlich für Pakete, die von den Behörden beschlagnahmt oder gestoppt werden, oder für Gebühren, die für internationale Zölle anfallen.

 

Sollten aus irgendwelchen Gründen zusätzliche Versandkosten für das Paket anfallen, z. B. Ablehnung durch den Zoll, Lieferung an eine falsche Adresse oder Rücksendung durch den Kunden an den Absender, werden die zusätzlichen Kosten von der ursprünglichen Zahlung abgezogen.

 

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich an Ihre örtlichen Behörden zu wenden, um weitere Regeln und Vorschriften in Bezug auf elektronische Zigaretten und Vaping-Produkte zu erfahren.

 

Verlorene und nicht zugestellte Pakete

 

Elfbarelfaösterreich ist nicht für verlorene oder nicht zugestellte Pakete verantwortlich . Alle Probleme, die sich aus nicht erhaltenen Paketen ergeben, müssen vom Kunden mithilfe des eingesetzten Drittspediteurs gelöst werden. Elfbarelfaösterreich bemüht sich um die Beibehaltung und Lösung solcher Angelegenheiten. Alle Probleme mit fehlerhaftem Versand müssen innerhalb von 48 Stunden nach der letzten Sendungsverfolgungsaktualisierung gemeldet werden.

 

Elfbarelfaösterreich übernimmt keine Verantwortung für Pakete, die als zugestellt angezeigt werden, wenn sie an Drittversandunternehmen versendet werden. Alle Probleme, die bei solchen Sendungen auftreten, die als zugestellt gekennzeichnet sind, müssen vom Kunden mit dem Drittversandunternehmen geklärt werden.

 

Bitte beachten Sie, dass fehlerhafte und unvollständige Adressangaben des Benutzers zu Verzögerungen, Rücksendungen und anderen Problemen führen können, die den erfolgreichen Versand Ihrer Bestellung beeinträchtigen. Elfbarelfaösterreich ist nicht für jegliche Kosten verantwortlich, die mit fehlerhaften und falschen Adressangaben des Benutzers verbunden sind.

 

Wie erfolgt der Versand von Ersatzteilen?

 

Alle Ersatzlieferungen und Garantielieferungen werden per Standardversand verschickt.

Copyright © 2024 Elfbarpodsösterreich.